How can you support the Hope project and send a signal at the same time?

Through the media partnership with the innovations-report information portal, not only companies but also private individuals have an opportunity to continuously raise the awareness level of the “Hope” information project by activating information banners within innovations-report. The initiator of the innovations-report utilizes 100% of the net income generated by the placement of these information banners for the installation of the “Hope” sculptures in various countries and for the promotion of interesting climate, environmental and nature conservation projects (50% each).

The peculiarity of this is that it can be mentioned by whom the information banner was placed. This allows many people, associations, institutions and companies to make an important public statement regarding the increasingly significant issues of climate, environmental and nature protection.

Information banners are integrated into the editorial pages of the innovations-reports, directly in the press release section for high impact. The placement of an info banner is already possible at a net price of €25.00, including naming up to 5 names, if desired. Together with friends, with the family, with club members or with colleagues, this is already possible for a net amount of €5.00 per person.

Activation of the banners is straightforward:

The initiator of the innovations-report is simply informed via the following e-mail address that a banner is desired (please also indicate whether a name should be mentioned).

The activator then receives an invoice per e-mail. Banner activation occurs directly after payment of the invoice. To ensure that activation can be confirmed at any time, the activator receives an e-mail with the link to the website on which the information banner has been placed.

Please use this e-mail address for banner activations: banner(at)innovations-report.com

Wie kann man das „Hope“-Info-Projekt fördern und zugleich ein Zeichen setzen?

Durch die Medien-Partnerschaft mit dem Informationsportal innovations-report ist es möglich, dass mit Info-Bannern, die nicht nur von Unternehmen, sondern auch von Privatpersonen im innovations-report geschaltet werden können, der Bekanntheitsgrad des „Hope“-Info-Projektes kontinuierlich gesteigert wird. Die Netto-Einnahmen, die durch die Schaltung dieser Info-Banner generiert werden, verwendet der Initiator des innovations-reports zu 100 % für die Installierungen der „Hope“-Skulpturen in verschiedenen Ländern sowie für die Förderung interessanter Klima-, Umwelt- und Naturschutzprojekte (jeweils zu 50%).

Die Besonderheit hierbei ist, dass erwähnt werden kann, durch wen die Schaltung eines Info-Banners erfolgte. Dadurch erhalten viele Menschen, Vereine, Institutionen und Unternehmen gleichermaßen die Gelegenheit, im Zusammenhang mit den immer bedeutsamer werdenden Klima-, Umwelt- und Naturschutzthemen, auch selbst ein wichtiges Zeichen setzen zu können.

Info-Banner werden auf redaktionellen Seiten des innovations-reports, im direkten Umfeld der veröffentlichten Pressemeldungen besonders aufmerksamkeitsstark integriert. Die Schaltung eines Info-Banners ist bereits zum Nettopreis von 25,- Euro möglich, inklusive der Nennung von bis zu 5 Namen, falls gewünscht. Gemeinsam mit Freunden, mit der Familie, mit Vereinsmitgliedern oder mit Kollegen ist dies somit schon zu einem Nettobetrag von 5,- Euro pro Person möglich.

Die Schaltung der Banner ist unkompliziert:

Dem Initiator des innovations-reports wird über die nachstehende Email-Adresse einfach mitgeteilt, dass eine Banner-Schaltung gewünscht ist (bitte dabei auch angeben, ob eine Namensnennung vorgenommen werden soll).

Danach erhält man per Email eine Rechnung und die Schaltung des Banners erfolgt direkt nach Eingang des Rechnungsbetrages. Damit die Schaltung jederzeit überprüft werden kann, erhält man per Email abschließend noch den entsprechenden Link von der Webseite, auf der die Schaltung des Info-Banners erfolgte.

Für Banner-Schaltungen bitte diese Email-Adresse verwenden: banner(at)innovations-report.com